Loïc Jacot

Dipl. GDK-CDS, SVO-FSO
DO, Lausanne 1997

Nach meiner Ausbildung an der "Ecole Suisse d'Ostéopathie" in Lausanne, eröffnete ich 1997 die erste Osteopathie-Praxis in Zürich. Seit Beginn meiner Arbeit als Osteopath, hat dieser "Beruf" für mich kein bisschen von seiner Faszination verloren. Im Gegenteil, meine jahrelange Erfahrung bestätigt mich, am richtigen Platz zu sein und die Liebe zu meiner Tätigkeit ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden. Dies an meine Klienten weiterzugeben ist mein Ziel.

Weiterbildung

2008 Weiterbildung am SOCK (Swiss Osteopathic Center for Kids) in Crans -
2001 Kontinuierlich Weiterbildung an der James Jealous Akademie für biodynamische Osteopathie.

Online Termin:

https://www.onedoc.ch/de/osteopath/zurich/herr-loic-jacot-guillarmod

 

img_0572

 2 Töchter (1998 u. 2000)